Referenzen & Kundenstimmen

Die wertvollste Visitenkarte für unser Unternehmen sind Empfehlungen durch zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich von den gewonnenen Erfahrungen unserer Kunden. Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung.

i ideenreich, informativ, immer gewissenhaft, individuell
t total zuverlässig, talentiert, trendig, termingerecht
k kooperativ, kompetent, kurzfristig, keine Hektik
a auf allen gebieten bewandert, ansprechbar, aufmerksam
… deswegen arbeiten wir sehr gerne mit diesem jungen Team zusammen.

Claudia Dachlauer, Schulleitung – Grundschule Uffenheim
Christian Hentschel, Systembetreuer – Mittelschule Uffenheim
Andrea Zander, Schulleitung – Grundschule Lipprichhausen-Gollhofen
http://www.grundschule-uffenheim.de
http://www.mittelschule-uffenheim.de
http://www.grundschule-lipprichhausen-gollhofen.de

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Lösungsorietiertheit, Fariness und Ehrlichkeit, das und vieles mehr findet man bei itka-Systemhaus.  Ich möchte deshalb ein besonderes Lob aussprechen und mich herzlich bei itka Systemhaus für den außergewöhnlichen Einsatz bedanken und das noch außerhalb der Geschäftszeiten. Wir, das Team von plan-es Elektroplanungsbüro, verlassen uns zu 100% auf itka Systemhaus und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir sind in besten Händen. Vielen Dank!

Wolfgang Geuder, Inhaber – plan:es Elektroplanungsbüro
http://www.plan-es.by/

Die beiden jungen Herren, Philipp Kahler und Jannik Herrmann, stellen ein Unternehmerteam dar, wie man es heutzutage nur äußerst selten erlebt. Neben  ausgesprochener Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und einem tollen Engagement, zeigen sie vor allem auch eine überragende Kompetenz auf ihrem Fachgebiet. Mit einer unglaublichen Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit lösen sie auch sehr schwierige Probleme und stellen damit so manches „Software“-Unternehmen in den Schatten. Als Kunde bin ich sehr froh, diese beiden Fachleute für die Betreuung meiner Praxis in Sachen Computer, Telefon etc. gefunden zu haben und kann die beiden jungen Herren nur wärmstens weiterempfehlen. Mir bleibt nur zu sagen: „ Respekt! Macht weiter so! Ihr seid ein tolles Team mit beeindruckender Kompetenz und Freundlichkeit!“

Dr. Karin Schmidt, Inhaberin – Tierarztpraxis Dr. Karin Schmidt, Uffenheim
http://www.tierarztpraxis-dr-schmidt-uffenheim.de/

Bin seit vielen Jahren äußerst zufrieden mit der Leistung und der Zuverlässigkeit von Herrn Philipp Kahler, dem heutigen Inhaber der Fa. itka, der meine Fa. RS Medical Consult GmH bereits einige Jahre vor seiner Selbständigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit bestens betreute. Herr Hermann fühlt sich ebenfalls den treuen Kunden stets zur Bestleistung verpflichtet. Jedenfalls wünsche ich dem jungen, sehr leistungsstarken und aufstrebenden Team für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg. Zufriedene Kunden werden es Ihnen danken! Macht weiter so!!

Roswitha Scheidweiler, Geschäftsführerin – RS Medical Consult GmbH, Bad Mergentheim
https://www.rsmedicalconsult.com

Kompetenter IT-Dienstleister mit Rundum-Service
Behebt unsere Probleme stets schnell und unkompliziert, fachlich sehr kompetent und freundlich … unlösbare Probleme oder Aufgaben gibt es nicht! Man wird ehrlich und gut beraten und wir fühlen uns rundum gut aufgehoben. Wir können die Firma itka Systemhaus besten Gewissens weiterempfehlen!

Gerhard Dermühl, Inhaber – Zimmerei Dermühl, Weigenheim
http://www.dermuehl.net

„ITKA = Problemlöser! Geht nicht, gibt’s nicht.
Auch „unmögliche und noch nie dagewesene“ IT-Probleme werden sofort, mit viel Engagement und Ideenreichtum und zu jeder Tages- und Nachtzeit solange bearbeitet, bis sie gelöst sind. Das ist für uns grundlegend, denn ohne unsere digitale Infrastruktur sind auch wir betriebsunfähig. Wir schätzen außerdem, dass der hervorragende Service und nicht der Neugeräteverkauf im Vordergrund steht. Dabei ist die Beratung und Abrechnung immer ehrlich, fair und durchsichtig. Vielen Dank dafür!“

Daniela Rupsch, Inhaberin – Büro Rupsch Architekten, Uffenheim
http://www.rupsch-architektur.de

Persönliche und individuell angepasste Angebote. IT-Sicherheit wird bei der Firma itka Systemhaus großgeschrieben. Unsere Probleme werden rasch, zuverlässig und umfassend gelöst! Die Rechnun­gen sind transparent und gut verständlich. Es macht Spaß, mit den sympathischen Mitarbeitern zu­sammen zu arbeiten!

Gerd Stöcklein, Geschäftsführer – Gerd Stöcklein Zimmerei & Metallbau GmbH, Uttenhofen
http://www.gerd-stoecklein.de